Häufig gestellte Fragen

Bestellungen, die werktags vor 15 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag der Post übergeben.
Bei Versand mit Priority garantiert die Post eine Zustellung innerhalb von 1 bis 2 Arbeitstagen, bei Economy erfolgt die Zustellung innerhalb von 2 bis 3 Arbeitstagen.

Sobald Ihr Paket von der Post gescannt wurde, erhalten Sie eine Mail zur Sendungsverfolgung. In der Regel erhalten Sie das Mail Am Tag der Bestellung oder am Folgetag.

Falls Ihre Lieferadresse nicht auffindbar oder ungültig ist, sendet die Post Ihr Paket an uns zurück. Für die Neulieferung des rückgesendeten Pakets wegen vorausgegangener Falsch-Adressierung, Unzustellbarkeit etc. verrechnen wir wie folgt:

Handling kosten: 10% des Warenwertes
+ Portokosten der Rücksendung
+ Portokosten der Neusendung

Zahlbar im Voraus gemäss unserer Berechnung.

Fals Ihr Paket retourniert wird, melden wir uns bei Ihnen per Mail.